NEWS

Aktion-Weihnachtsbaum

Wie schon in den letzten Jahren stand zu Beginn des Elternsprechtages (heuer am 3.12.2015) ein leerer Weihnachtsbaum im Foyer unserer Schule. Das sollte allerdings nicht lange so bleiben, denn viele fleißige Helferlein waren schon bereit, von Schülern und Schülerinnen gebastelten weihnachtlichen Schmuck an die Eltern zu verkaufen. Der erstandene Schmuck wurde jedoch nicht mit nach Hause genommen, sondern auf unseren Weihnachtsbaum gehängt. Am Ende des Elternsprechtages war unser Baum nicht wieder zu erkennen: ein richtiges Prachtexemplar war er geworden!

Der Erlös des Verkaufs (€ 301,-) geht heuer an die Flüchtlingshilfe des Roten Kreuzes OÖ. Am 10.12. war die Geldübergabe an Herrn Mag. Markus Brenner vom Roten Kreuz OÖ.

 

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen und gespendet haben!

 

Elizabeth Liedauer und Sabina Heuschober

Sammelergebnis

EUR 301.-

 

LANDWIED