COVID Info

Office

Stundenplan

Sprechstunden

Kontakt

Ein “anderes” Schuljahr geht zu Ende…

Das Schuljahr 2020/2021 war ein ungewöhnliches – geprägt von der Pandemie. Den Schulalltag bestimmten Verordnungen, Masken und Selbsttests. Am größten war heuer die Freude, als Lockdown, Schichtbetrieb und Unterrichtsmaskenpflicht zu Ende gingen. Große Disziplin für Schüler*innen und Lehrer*innen war nötig – und auch enorme Unterstützung durch die Eltern.

Viele haben diese schwierige Aufgabe großartig gemeistert – wir gratulieren 20 Schüler*innen zu lauter Sehr gut, 110 zu einem ausgezeichneten Erfolg und 76 zu einem guten Erfolg. Einige dürfen ihre Ferien mit Lernen verbringen, um ihre Defizite bis zu den Wiederholungsprüfungen zu Schulbeginn auszugleichen.

Rund 50 Schüler*innen haben sich zur Sommerschule angemeldet, die von 30. August bis 10. September am BG/BRG Ramsauerstraße stattfindet.

Wir wünschen allen rund um das BRG Landwiedstraße,  also Schüler*innen, Eltern, Lehrer*innen, Sekretärinnen, Reinigungskräften und Schulwarten einen erholsamen Sommer!

Weitere News

X