COVID Info

Office

Stundenplan

Sprechstunden

Kontakt

MY REVOLUTION: National Meeting in Wien und Ljubljana

Unter dem Motto „Was wünschen wir Jugendlichen uns von der Zukunft“ nahm unsere 7B am nationalen Jugendtreffen in Wien teil. Organisiert wurde der gesamte Workshop von Südwind und die Schülerinnen erarbeiteten ihre Forderungen an die Politik von heute. Gemeinsam mit einer Schule aus Graz und Wien fand dieses Event statt. 

 Ende März ging es dann mit einem Teil der 7B für 3 Tage nach Ljubljana zum internationalen Meeting mit Schülerinnen aus Polen, Italien und Slowenien. Am Ende des Projektes entsteht ein Manifest, das den EU-Politikern der Europäischen Union in Brüssel präsentiert wird.

Weitere News

Impfbus

Am Mittwoch, 28. September macht von 8 bis 11 Uhr an unserem Schulstandort ein Impfbus des Landes Oberösterreich Halt – und zwar bei unserem Hintereingang.

Weiterlesen »
X