COVID Info

Office

Stundenplan

Sprechstunden

Kontakt

Schulbetrieb ab Ostern

Grundsätzlich wird der Schichtbetrieb fortgesetzt. Das Ministerium hat diese Woche festgelegt, dass wir nach den Osterferien mit Gruppe B starten müssen.
Das bedeutet:

  • Gruppe B hat am Dienstag, 6. April Präsenzunterricht, dann wieder am Mittwoch, 14. April
  • Gruppe A hat am Mittwoch, 7. und Donnerstag 8. April Präsenzunterricht.
  • Anschließend geht es “wie gewohnt” weiter.

Die Termine sind alle im Schulkalender eingetragen und hier findet man eine Übersicht zum Ausdrucken.

An diese Veränderung musste auch die Zuordnung der Schularbeitstermine an die A-/B-Gruppen angepasst werden – natürlich hat jede Gruppe an ihrem Präsenzunterrichtstag die dementsprechende Schularbeit. Die Schularbeiten wurden ja schon an die neue Verordnung (pro Fach nur eine Schularbeit in diesem Semester angepasst). Alle Termine finden sich in WebUntis bzw. in den Aushängen in den Klassen.

Schöne Osterferien!

Weitere News

X