Unterrichtsfrei am Donnerstag, 4. Februar ab 13.40 Uhr
Am Donnerstag, 4. Februar entfällt aufgrund der Notenkonferenz der Unterricht der 7. bis 11. Einheit. Auch die Betreuung in den Lernstationen ist nur bis 13.35 Uhr möglich.
Ausgabe der Schulnachrichten
Die Ausgabe der Schulnachrichten erfolgt grundsätzlich erst mit Beginn des 2. Semesters – also am Montag, 15. und Dienstag, 16. Februar.
Eine Ausnahme gibt es für die Schüler*innen der 4., 5. und 8. Klassen, die sich bei Bedarf ihre Schulnachricht bereits am Freitag, 5. Februar zwischen 9 und 12 Uhr im Sekretariat abholen können. Wir fordern die Schüler*innen dazu auf, das einzeln und nicht in Gruppen zu tun.
Schöne Ferien!
Wir wünschen allen Schüler*innen, Lehrer*innen und dem gesamten Schulpersonal schöne und erholsame Ferien!
Wie geht es weiter?
Nach aktuellem Informations- und Planungsstand gibt es ab Montag 15. Februar Schichtbetrieb. Das bedeutet, dass jede Klasse in die beiden Gruppen A und B geteilt wird. Diese haben tageweise abwechselnd Präsenzunterricht und DistanceLearning.
Mehr Informationen dazu folgen.